Samstag, 29. März 2014

windows-server-2012-r2.com hat schlageter.ch überholt

Meine erste englischsprachige Seite www.windows-server-2012-r2.com hat inzwischen meine Homepage www.schlageter.ch überholt. Gegenüber den Profis sind die Besucherzahlen noch minimal:

schlageter.ch: 1006 eindeutige Besuche im Monat
windows-server-2012-r2-com: 1067 eindeutige Besuche im Monat

Windows Server 2012 ist eigentlich als Experiment entstanden. Dort sind überwiegend sehr kurze Artikel (sicher auch in zum Teil sehr grausamen Englisch), die sich mit Windows Server 2012 R2 befassen. Die zugehörigen Microsoft-Prüfungen absolviere ich in der Regel auf Englisch, man hat dann mehr Zeit und Übersetzungsfehler gibt es keine. Es ist meine erste Seite, die direkt in MODX entstanden ist und auf Englisch ist. Bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

Windows Server 2012 existiert seit September 2013.

Ein paar Banner habe ich auch drauf. Bis jetzt sind aber lediglich CHF 4.21 reingekommen. Das langt im Moment nicht mal für die Registrierungsgebühr der Domäne geschweige denn für das Hosting. ITler, die nach kostenlosen Informationen im Internet suchen sind halt nicht besonders klick-freudig. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...