Donnerstag, 11. Oktober 2012

E-Books jetzt ausleihen

Mittlerweile bin ich und meine Freundin auf E-Books umgestiegen. Lange habe ich mich dagegen mit den üblichen Argumenten gewehrt (Haptik der Bücher, Seiten umblättern...). Dann habe ich meiner Freundin den schon lange gewünschten Kindle geschenkt. Irgendwie praktisch, vor allem im Urlaub. Kurz vor einer Flugreise, bei der wir knapp mit dem Gewicht waren, habe ich mir dann den Schmöker Eragon via iTunes auf mein iPhone geladen.

Noch praktischer ist es mit den Kindle Apps, die man problemlos für Apple, Android, Windows... installieren kann.

Jetztz kann man via skoobe sogar E-Books leihen. Das Ganze  kostet dann aber EUR 9,99 im Monat. Wenn man sich die Preise für die E-Books aber anschaut und ein ordentlicher Leser ist, lohnt sich das Ganze meiner Meinung nach. Momentan kann man auch noch 14 Tage gratis testen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen